Qigong Therapie

„In der Einheit geschieht Heilung ganz natürlich!“

 

 

Was passiert, wenn wir krank werden?

 

Wir fallen aus dem Zustand der Ganzheit heraus und verlieren die Balance.
Doch bevor sich eine Krankheit auf der körperlichen Ebene zeigt, haben wir bereits in unseren Gedanken und Gefühlen den Kontakt zu einem Teil von uns selbst und unser harmonisches Gleichgewicht verloren. Das ist uns selten bewusst, lässt sich aber im Nachhinein bei genauerer Betrachtung gut verfolgen.


Qigong Therapie setzt an den Ursachen der Erkrankung an und hilft, diese zu erkennen. Symptome sind wie Bilder der Seele, die auf die Körperebene projiziert wurden.

 

Was passiert, wenn wir heilen?

 

Wir kehren zurück in den Zustand von Harmonie und Einssein mit der ursprünglichen Kraft des Universums (Hun Yuan Ling Qi). Wir fühlen uns wohl, freudig und lebendig. Körper und Geist sind im Gleichgewicht.


Gemeinsam finden wir im Gespräch heraus, wie der Zugang zur eigenen Kraft und Lebensfreude wieder gelingen kann. In der Therapie leite ich mein Gegenüber an, den eigenen Körper zu beobachten, sich tief zu entspannen und sich ganz in den Zustand der Leere und Einheit sinken zu lassen. Wir sind gemeinsam in diesem Feld, sodass Heilungsinformationen genau dorthin gelangen, wo sie gebraucht werden. Das ist unabhängig von örtlicher und räumlicher Entfernung möglich. Alles, was es braucht, ist in Verbindung zu gehen.


Um guten Erfolg zu haben und Körper und Geist nachhaltig zu stärken, braucht es eine freudige Bereitschaft und Durchhaltevermögen. Freude daran, täglich die Aufmerksamkeit nach innen zu richten und auf das eigene Herz, die eigene Intuition zu hören und sich mit der Ganzheit des Lebens zu verbinden. Bereitschaft,  täglich mit gezielten Übungen das Qi zu stärken und dies auch über einen längeren Zeitraum beizubehalten.

 

 

 

 

 

Qigong-Therapie
Einzelbegleitung nach Absprache

 


Die Kraft, die den Körper erschaffen hat, ist auch fähig, den Körper zu heilen.“
  Dr.  Joe Dispenza



Kontakt

Luise Kohl-Hajek
Honiggasse 3  |  34576 Homberg


Tel.: 05681-5564
E-Mail: qigonghessen@email.de

 

Kontaktformular

Newsletter

Falls Du gerne über Qigong und meine Angebote auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, melde dich per E-Mail (qigonghessen@email.de) für meinen Newsletter an. Du kannst dich jederzeit vom Newsletter abmelden.